Die Gewinner 2. Tag Sylt OPEN 2020

Auch der 2. Tag der Sylt OPEN 2020 war ein voller Erfolg. Die 72 Teilnehmer starteten unter besten Wettervoraussetzungen um 10 Uhr und spielten ein 18 Loch Turnier nach Stableford. Das 1. Brutto der Herren ging mit 38 Punkten an Luis Hornung (GC Sylt), das 2. Brutto an Constantin Lahrs (GC Sylt) mit 32 Punkten. Bei den Damen freuten sich Dr. Anna Lisa Elsner (GC Sylt) über das 1. Brutto mit 30 Punkten und Maya Burmann (GC St. Leon-Rot) über das 2. Brutto mit 28 Punkten. In der HCP-Klasse bis 17,5 gewann Benjamin Mack (GC Kirchheim Wendling) mit 40 Punkten den 1. Nettopreis. Den Wanderpokal für das beste Netto (Netto über alles) durfte Dr. Hans Moormann (GC Sylt) in Empfang nehmen mit 41 Nettopunkten. Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf das morgige Turnier!
Foto: Wanderpokal Sieger Dr. Hans Moormann mit den Ehrenmitgliedern Hedda Aschpurwis und Peter Koch