Friesenvierer

Am Himmelfahrts-Donnerstag, den 30.05.2019 wurde der "Friesenvierer" ausgetragen. Der Vierer setzte sich zusammen aus 3 Spielformen: Löcher 1-6 Auswahldrive, Löcher 7-12 Chapman, Löcher 13-18 Bestball.

So wagten sich 32 Spieler trotz nieselnden Regen auf die Runde und haben somit den Schweinehund mit sportlichem Geist besiegen können. Gelohnt hat es sich allemal, spätestens beim leckeren Abendessen, welches aus Matjestartar als Vorspeise, Spargel als Hauptgericht und insgesamt geselliger Stimmung bestand.

Wir gratulieren recht herzlich den fröhlichen Gewinnern vom Foto: Für das 1. Brutto Klaus Peter Matthiesen und Manfred Gerlach mit 28 Punkten, das 1. Netto mit 18 Punkten Dr. Anna Lisa Elsner und Katinka Elsner. Gekrönt wurde das Ganze mit einem Hole-in-One an Loch 17 von Michael Ristovich(ganz rechts).