Gewinner Golf-Quiz Tag 18

Moin liebe Mitglieder, wir haben gestern Tee 18 erreicht und haben 61 Antworten erhalten, 31 waren richtig und 30 falsch. Die Lösung lautete: "C" (es sind tatsächlich 19 Golfanlagen ;-) ). Der Gewinner wurde bereits gezogen und bekommt einen Greenfee-Gutschein für 18 Loch im GC Apeldör. Herzlichen Glückwunsch!! Es spielten insgesamt 143 Mitglieder die Runden mit und nun steht auch der Gesamtsieger fest: Susanne Carstensen hat alle!! Fragen richtig beantwortet und bekommt einen Verzehrblock in Höhe von € 125,00 für Steffens Restaurant.
Wir haben uns gedacht, wir spielen ab Freitag noch ein "9-Loch-Turnier" mit einer neuen Wertung hinterher, da wir noch genug Fragen parat haben und hoffen, Ihnen damit die Zeit, bis die Golfanlagen wieder öffnen, ein wenig damit vertreiben können :-). Also, am Freitag erreicht Sie per Mail "Tee 1". Für diejenigen die weiterraten wünschen wir ganz viel Spaß und Glück :-). Bleiben Sie gesund
Ihr Team vom GC Sylt