Gewinner Golf-Quiz Tee 9

Moin liebe Mitglieder,
es ist soweit, ab heute darf der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden. Es wurden schon fleißig Startzeiten gebucht und wir freuen uns darauf, Sie endlich wiederzusehen.
Die Lösung unserer letzten Quizfrage lautete: "A". Es erreichten uns 47 Rückantworten, wovon 31 richtig getippt haben und 16 falsch. Der Sieger wurde ausgelost und benachrichtigt, er darf sich über eine Greenfee-Gutschein über 18 Loch auf Gut Apeldör freuen.
Unsere Gesamtsieger für das 9-Loch-Quiz stehen auch fest, Katja und Kai Nielsen haben alle Fragen richtig beantwortet und bekommen je € 60,00 Verzehrgutscheine für die Gastronomie. Allen Gewinnern unseres Quiz nochmals "herzlichen Glückwunsch" und danke an alle 157 Teilnehmer, die insgesamt 27 Loch mitgespielt haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund, bis bald.