Glückwunsch an Max Kramer

Foto: Marcel Fuchs

Der Sieger unseres diesjährigen Sylter Pro Am ist Max Kramer (GC Velderhof), der zum 7. Mal in Folge dieses Turnier gewann. Max ist in Morsum mit einer 67er Runde gestartet, im Marine GC mit einer 70, im GC Budersand hat er eine 66er Runde gespielt und schließlich im GC Sylt eine 65. Insgesamt darf sich Max über einen Check in Höhe von 11.525 Euro freuen. Robin Smiciklas (GC Abenberg) hat in der Gesamtwertung den 2. Platz mit einer 73, 71, 67 und 72 Runde erreicht und Daniel Frohreich (GC Sylt) mit einer 74, 72, 69 und einer 70 den 3. Platz. Alle Ergebnisse sind hier im Blog veröffentlich. Herzlichen Glückwunsch an alle Pros und herzlichen Dank an alle Sponsoren, die dieses Turnier unterstützt haben.