Golf-Quiz über 18 Loch

Golf-Quiz über 18 Loch
Wir müssen zur Zeit ganz ohne Golf auskommen? Müssen wir nicht. Wir starten ein 18-Loch Quiz für die Mitglieder des GC Sylt. Jeden Tag eine Frage. Wir fragen nach Golfplätzen, Clubgeschehen und prüfen Ihre Regelkenntnisse.

Es geht ganz einfach. Wir schicken Ihnen per Mail jeden Tag eine Frage, die Sie bitte bis 21 Uhr beantworten und per Mail an s.althoff@gcsylt.de schicken. Am nächsten Tag beantworten wir die Frage -  auf der Homepage. Der Tagessieger, den wir aus den richtigen Antworten auslosen, wird per Mail benachrichtigt. Zu gewinnen gibt es Frühstücksgutscheine, Gutscheine für Golf-Cart-Nutzung, Greenfeegutscheine, etc. Möchten Sie nicht teilnehmen, schicken Sie uns ebenfalls eine kurze Mail und wir nehmen Sie aus dem Verteiler raus.

Nach 18 Tagen losen wir unter all denen, die 18 richtige Lösungen geschickt haben, den Gesamtsieger: Der erhält einen Extra-Block Verzehrgutscheine. Wichtig: Es kann pro Mitglied nur eine Antwort gewertet werden!
Morgen gehts los! Viel Spaß
Ihr Team vom GC Sylt