Gründerpokal

Jochen Frohböse mit Herrn Dr. Pauer, Herrn Lützen und Herrn Dr. Herbert ((von links nach rechts) vor dem Start

Am Samstag, den 04.Mai 2019 wurde der "Gründerpokal" mit 9 und 18 Löchern ausgetragen, welcher an die Gründungsmitglieder des Golfclub Sylt e.V. erinnern soll, ohne die es im Jahr 1984 die Gründung des Clubs nicht gegeben hätte. Anwesend von den Gründern waren Herr Heiner Lützen, welcher beim Turnier als Starter fungierte und persönlich die Scorekarten an die Teilnehmer überreichte sowie Herr Jochen Frohböse, der selbst am Turnier teilnahm. Auch bei diesem Turnier konnten die Mitglieder und Gäste sich neben dem strahlenden Sonnenschein über Sonderwertungen wie "Nearest to the pin" und "Longest drive" freuen.

Wir gratulieren den Siegern des Turniers ganz herzlich:

Sven Meyer gewann jeweils den "Wanderpokal" Brutto und Netto über Alles mit 31 Brutto- und 41 Nettopunkten. Neues Hdc:-8,7. Susanne Carstensen gewann das 1. Brutto der Damen mit 27 Punkten, neues Hdc: -9,5. Das 9-Loch-Turnier gewonnen hat Dr. Bahne Carstensen mit 13 Nettopunkten.