4. Tag Sylt OPEN "Preis des Präsidenten"

von GCS | Silke Althoff

...und auch schon der letzte Tag der diesjährigen (sonnigen) Sylt OPEN 2020. Wir freuen uns, dass wir trotz Corona alle Turniere durchführen konnten. Schon ab 8 Uhr ging es für die ersten Teilnehmer auf die Runde. Der heutige Tag ist auf drei Wettspiele aufgeteilt.
1. Wettspiel: 18 Loch Einzelzählspiel für Amateure mit EGA-Vorgabe 0-18,4
2. Wettspiel: 18 Loch Einzelzählspiel nach Stableford für Amateure mit EGA-Vorgabe ab -18,5
3. Wettspiel: 9 Loch Einzelzählspiel nach Stableford für Amateure mit EGA-Vorgabe 10-54
Unser Präsident Werner Rudi verteilte beim Start die Scorekarten und stellte jedem Teilnehmer eine zusätzliche Schätzfrage: Wie viele Mitglieder hat der GC Sylt, Stand heute?
Später bei der Siegerehrung dann die Lösung...
Allen Turnierteilnehmern wünschen wir eine erfolgreiche letzte Runde!

Zurück