Mannis Friesen-Vierer

50 Damen und Herren im Alter von 12 bis 85 Jahren waren beim Sylter Friesen-Vierer bei trockenem Wetter aber Windstärke 6 mit viel Spaß am Himmelfahrtstag dabei. Der Halfway-Imbiss mit Bruschetta und Frikadellen- Spießchen unserer Clubgastronomie wurde ganz besonders gelobt.
Sportkoordinator Manni Gerlach führte die Siegerehrung durch, da er den Modus, bestehend aus 3x 6 Löchern (Chapman-Vierer, Auswahldrive und Bestball) vor 10 Jahren als Himmelfahrtsturnier im GC Sylt erfand.
Bei einem deftigen und leckerem Grill-Buffett auf der Clubterrasse wurden 3 Brutto und 5 Nettopreise vergeben. Das 1. Brutto mit 29 Punkten gewannen Sebastian Lürßen und Stefan Hoffmann, dicht gefolgt von Florian Hühne und Enrico Capone mit 28 Bruttopunkten. Sven Meyer und Louis Mazzurana erreichten mit 24 Punkten das 3. Brutto.