Neue Golfregeln 2019

Liebe Golferinnen und Golfer,

ab dem 1. Januar 2019 wird weltweit nach den neuen Golfregeln gespielt. Nach fast 60 Jahren gibt es grundlegende Änderungen, sowie eine völlig neue, verständliche Struktur mit nur noch 24 statt 34 alten Regeln.

Jeder Golfer muss ab der Saison 2019 als Spieler oder Zähler die neuen Regeln bei Runden im Turnier oder Freizeitgolf kennen und anwenden.

Sicherlich haben Sie sich schon das Regelbuch „Spielerversion“ zugelegt und darin geblättert. In fast allen Golfpublikationen wird in Schrift, Bild oder Video über die Neuerungen informiert.

Zusätzlich bietet der GC Sylt im Rahmen der Mitgliederbetreuung allen Interessierten Damen und Herren der Insel SYLT fünf gemütliche Regelinfonachmittage mit Ihren Fragen an.

Ort: Clubgastronomie des GC Sylt

Dauer: ca. 2 Stunden

Ein kleiner Imbiss wird vom Club bereitgestellt. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldeliste zur Planung/Vorbereitung hängt aus.

Termine:   Sonntag, 25. November von 15.30 Uhr – 17.30 Uhr

Freitag, 30. November von 16.30 Uhr – 18.30 Uhr

Sonntag, 02. Dezember von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Freitag, 21. Dezember von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr