Pfingstpokal Chapman-Vierer

Alle Sieger des Chapman-Vierers "Pfingstpokal"

von GCS | Silke Althoff

Am Pfingstsamstag sind 76 Teilnehmer beim Pfingstpokal zum Chapman-Vierer um 10.30 Uhr als Kanonenstart gestartet. Unsere Freunde aus Lech waren leider nicht dabei, aber dennoch gab es bei der Halfway "Lecher Spezialitäten" und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Lecher wieder bei uns sind.
Das 1. Brutto mit 33 Punkten gewannen Florian Hühne und Enrico Capone (beide GC Sylt), das 2. Brutto mit 29 Punkten ging an Anrdt Stolte und Emily Riel. 3 Nettopreise wurden vergeben, das 1. ging an Ron und Kerstin Sieper mit 48 Punkten. Nearest to the pin wurden an Loch 8 und 17 ausgespielt. Danke an die Gastronomie für das hervorragende Grillbuffet. Spielführer Dr. Alexander Cegla führte durch die Siegerehrung auf der Terrasse. Morgen gehts weiter mit dem Pfingspokal als Einzel. Wir freuen uns, bis morgen

Zurück