Pfingstpokal Einzel

Präsident Werner Rudi (ganz rechts) mit allen Siegern

von GCS | Silke Althoff

66 Teilnehmer starteten bei strahlendem Sonnenschein zum Pfingstpokal, Start war von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Wiederum gab es Halfway von der Gemeinde Lech und bei der Preisverteilung gab es zu jedem Pokal auch eine Flasche „Lecher Festwein“. Danke, für die tolle Halfway und Preise und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch. Das 1. Brutto der Damen ging an Dr. Anna Lisa Elsner mit 27 Punkten und das 1. Brutto der Herren gewann Marcus Riel 28 mit Punkten. Netto wurde in 2 Klassen á 3 Preise ausgespielt und Sonderwertungen Nearest to the pin und Longest Drive gab es an Loch 4 bzw. 12. Die Wertung der Jugendlichen gewann mit 45 Nettopunkten Frederick Cornelius Elsner. Gratulation an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Jahr.

Zurück