Pfingstpokal Lech Zürs Tag 1

Heute fand die Premiere statt, zum 7. Mal ist die Gemeinde Lech/Zürs zu Gast im GC Sylt. Aufgrund der großen Resonanz und hohen Teilnehmerzahl in den letzten Jahren findet zum 1. Mal am Samstag und Sonntag der „Pfingstpokal“ statt. Heute wurde ein Chapman-Vierer mit 68 Teilnehmern ausgespielt, die um 10.30 Uhr mit Kanonenstart auf die Runde gingen. Auf der Terrasse gab es zur Halfway leckere österreichische Spezialitäten, ess- und trinkbar J… Durch die Siegerehrung auf der Terrasse führten Spielführer Dr. Alex Cegla und Gerhard Lucian (Hotel Burg in Lech). Das 1. Brutto mit 33 Punkten ging an Lennart Jepsen (GC Sylt) und Claas Konrad Fricke (GC Sylt) und das 2. Brutto mit 28 Punkten an Christian Böhm (GC Sylt) und Hans-Joachim Menne (GC Sylt). Herzlichen Glückwunsch!!