Preis des Spielführers

58 Teilnehmer sind heute bei typischem Sylt-Wetter zum "Preis des Spielführers" gestartet, Spielführer Dr. Alexander Cegla versorgte die Teilnehmer vor dem Start mit Tee-off-Geschenken, Getränken und Süßem :-). Die Spieler mussten bei Erhalt der Scorekarte noch die Frage beantworten, wieviel mal die "6" heute gespielt wird. Nach 9 Loch gab es eine tolle Halfway und nach 18 Loch flightweise das Essen. Alex Cegla durfte den Wanderpokal Brutto der Herren an Ehrenmitglied und Sportkoordinator Manni Gerlach übergeben, der 29 Bruttopunkte erspielt hat, der Wanderpokal im Brutto der Damen ging an Dr. Anna Lisa Elsner mit 24 Punkten. Birte Bonmann gewann den Wanderpokal im Netto mit 41 Punkten und der Herren ging an Matthias Gerberding mit 36 Punkten. Gespielt wurde in 2 Nettoklassen und es gab á 3 Preise zu gewinnen sowie Sonderwertungen Nearest to the pin und Longest Drive. Glückwunsch an alle Gewinner und es war ein tolles Turnier, danke lieber Alex.