Sölring Cup 2021

Am 10. August 2021 fand im Golfclub Morsum das Gründungsturnier des Sölring Ladies Cup statt.
Auf Initiative des Golfclub Morsum startete eine Turnierserie der Damenmannschaften des Golfclub Morsum, Golf-Club Sylt und des Marine Golf Club Sylt.
Bei schönstem Syltwetter kämpften jeweils 14 Damen der drei Sylter Golfclubs um einen wunderschönen Silberpokal, der von den Gastgebern  aus Morsum als ewiger Wanderpreis gestiftet worden war.
Es wurde ein sehr spannender Wettkampf, bei dem letztendlich die Damen des Golf-Club Sylt den Pokal gewinnen konnten, knapp verfolgt vor dem Team des Golfclub Morsum und des Marine Golf Clubs. Auf der schönen Terrasse  des Golfclub Morsum endete ein toller Golftag bei gemeinsamem Essen und Zusammensein bis in die Abendstunden. Diese neue Turnierserie wird jetzt jährlich wechselnd in den teilnehmenden Golfclubs ausgetragen und alle freuen sich schon, nächstes Jahr im Marine Golf Club aufteen zu dürfen!