Sylt Open ~ Preis der Gemeinde Kampen

Beim "Preis der Gemeinde Kampen" am 3. Tag der Sylt Open wurde ein Chapman-Vierer mit 128 Teilnehmern ausgetragen. Neben einer persönlichen Begrüßung von der Bürgermeisterin Steffi Böhm und Ehrenmitglied Petern Koch, gab es außerdem noch tolle Startgeschenke am Abschlag, die von der Gemeinde Kampen zur Verfügung gestellt wurden. Erlebnisreich ging es bei der Abendveranstaltung weiter mit der Siegerehrung, leckerem Abendessen sowie einer Tombola-Verlosung. Ein insgesamt harmonischer Tag für alle Anwesenden, insbesondere für die Sieger des Turniers.

Wir gratulieren Ditk und Lisa Erdmann zum Ewigen Wanderpreis mit 54 Nettopunkten und Constantin Lahrs und Tim Widmayer mit 38 Bruttopunkten zum 1. Brutto! Herzlichen Glückwunsch!