Sylt Open ~ Preis des Präsidenten

Eine persönliche Begrüßung vom Präsidenten bevor man auf die Runde geht: Das erlebt man nicht alle Tage, aber beim Turnier "Preis des Präsidenten" der Sylt Open schon. Dieses und viele weitere Highlights durften die insgesamt 92 Teilnehmer des Turniers genießen. Es wurde ein Einzel-Zählspiel (Hdc -18,4), Einzel-Stableford (Hdc 18,5-54) und Einzel-Stableford beim 9-Loch Sonderturnier AK65 ausgespielt. Trotz starken Windes blieben die Mitglieder und Gäste motiviert und gut gelaunt. So fröhlich verlief auch der restliche Turnier-Tag mit einem Festmenü am Abend, Tombola-Verlosung und einem DJ der für feierliche Stimmung sorgte. Besonders gefeiert haben die Sieger des Turniers:

Der Wanderpreis und somit das 1. Brutto der Herren ging an Constantin Lahrs mit 71 Schlägen und das 1. Brutto der Damen an Dr. Anna Lisa Elsner mit 79 Schlägen. Beim 9-Loch Sonderturnier AK65 hat Bruno Schnabel gewonnen mit 10 Bruttopunkten. Herzlichen Glückwunsch!