Unsere Clubmeister im GC Sylt

An diesem Wochenende fanden unsere Clubmeisterschaften statt. Clubmeisterin der Damen wurde Susanne Carstensen mit 254 Schlägen vor Gabriele Neubauer, die dafür Clubmeisterin der AK 50 Damen wurde. Mit 240 Schlägen gewann Florian Hühne die Clubmeisterschaft der Herren vor Constantin Hoppe mit 246 Schlägen. Clubmeister der AK 50 Herren wurde Frank-Michael Müller mit 86 Schlägen vor Karl-Heinz Werner. In der AK 65 Herren gewann Manni Gerlach mit 83 Schlägen vor Dr. Hans-Joachim Menne und Jugend-Clubmeister ist Marc-Robin Wenzel mit 87 Schlägen vor Claas-Konrad Fricke geworden. Bei dem Sonderturnier "Preis der Möwen" ging der Wanderpreis "Netto über Alles" an Heike Seddig. Glückwunsch an alle Spieler !