Sylt Open ~ Preis der Gemeinde Wenningstedt

Beim Chapman-Vierer mit 112 Teilnehmern am ersten Tag der Sylt Open war wirklich alles dabei: Von Sonnenschein über kurzen Starkregen und kräftigem Wind. Dennoch blieben die Teilnehmer motiviert und spielten ohne Spielverzögerung weiter. Gelohnt hat sich dies allemal: Im Anschluss an das Turnier folgte nämlich das leckere Grillbuffet (mittlerweile wieder bei Sonnenschein) und die Siegerehrung die von der Bürgermeisterin Frau Fifeik zusammen mit dem Präsidenten Werner Rudi durchgeführt wurde.

Wir gratulieren recht herzlich den Siegern des Turniers: Dr. Christiane Langwieler mit Jan Volquardsen (beide GC Sylt) zum ewigen Wanderpreis mit 42 Nettopunkten und Hendrik Heydorn und Moritz Uthoff zum 1. Brutto mit 35 Punkten.