Sylt Open "Preis des Präsidenten" 4. Tag

Foto: Magulski

Das ist eine absolute Rarität im Golf - ein hole in one! Mit einem Schlag ins Loch bei einer Par-3-Bahn. Beim "Preis des Präsidenten" am vergangenen Samstag ist es passiert. Auf der 168 Meter langen Bahn 17 versenkte Malte Müller-Michaelis (GC Sylt, Hdc 19,9) seinen Ball mit dem ersten Schlag im Loch. Dafür gab es am Abend bei der Siegerehrung natürlich viel Applaus und der Ass-Schütze spendierte jedem Teilnehmer ein Gratis-Getränk. Den Wanderpokal des Präsidenten gewann in diesem Jahr ein Gast aus Bremen, auch Mitglied im GC Sylt: Louis Hornung (Hdc 1,4) vom Club zur Vahr, siegte mit 71 Schlägen, gefolgt von Holger Budelmann, ebenfalls Club zur Vahr (77 Schläge) und Frenz Ohm, GC Sylt, mit 78 Schlägen. Zwei Preise blieben auf Sylt: Dr. Christiane Langwieler gewann mit 84 Schlägen die Brutto-Wertung der Damen und Anne Hoppe sicherte sich die Wertung "Nearest to the Pin" der Damen.