Sylter Golf Academy

G1 Professional Allan Owen

Allan Owen

Die Sylter Golf Academy, Inhaber Allan Owen, G1 Professional befindet sich im Golf-Club Sylt. Ein Lehrer, der selbst noch begierig lernt, ein Pro, der mit Leidenschaft lehrt, ein Golfer, der das Spiel liebt und jeden Schüler ganz individuell betreut.

Owen formte eine schlagkräftige Club Mannschaft, wurde zum Anlaufpunkt hunderter lernwilliger Golfer aus ganz Deutschland und baute eines der modernsten Trainingszentren Deutschlands auf.

In einem großzügigen, ultramodernen Abschlaghaus arbeiten Owen und seine Crew (alle Mitglieder der PGA) mit dem Videocomputersystem SCOPE (und anderen aufwendigen Trainingshilfen) in einer einmaligen Szenerie: An schönen Tagen wird das Rolltor geöffnet, dann zielen die Schüler auf Kampens Leuchtturm.

Unsere Leistungen im Überblick

Die Sylter Golf Academy bietet ein breitgefächertes Unterrichtsspektrum, die speziellen Fähigkeiten des Golfschülers werden intensiv trainiert - aber nie wird der Spaß am Golf vergessen. Allan Owen, als Head-Pro, bildet sich ständig in Deutschland und Amerika weiter, um nach neuesten Erkenntnissen und Methoden seinen Unterricht zu gestalten.